top of page

VORSTAND

Präsident

Damian Mettler | Grepperstr. 78 | 6403 Küssnacht am Rigi
079 354 62 41 | praesident@hfins.ch

Vize-Präsident / Mutationen

Valentin Bamert | Bühlstrasse 30b | 6314 Unterägeri

079 218 53 04 | mutationen@hfins.ch

Protokollführerin

Irene Kälin | Oberwacht 5 | 8808 Pfäffikon
055 410 35 78 |  078 689 61 55 | aktuar@hfins.ch

Kassierin

Nadine Mettler | kasse@hfins.ch

Kurswesen

Ueli Wicki | Oberdorf 52 | 6403 Küssnacht am Rigi
079 362 75 96 | weiterbildung@hfins.ch

 

 

VERBAND

Wir über uns

Der Hauswarte-Fachverband Innerschweiz wurde 1951 gegründet und umfasst die Kantone Uri, Schwyz, Ob- und Nidwalden und Zug. Er dient dem Zusammenschluss aller Hauswarte, die in diesen Gebieten angestellt sind.
Er ist politisch, sowie konfessionell neutral und zahlt momentan ca. 300 Mitglieder. Zusammen mit elf weiteren sogenenanten Unterverbänden gehört er dem Schweizerischen Fachverband der Hauswarte an. Der Dachverband zählt rund 4000 Mitglieder, vertritt die gesamtschweizerischen Interessen der Hauswarte und stellt wertvolle Institutionen für die Unterverbände bereit.

Arbeitsrechtsschutz SFH/HFI

Dank ​einer Kollektiven Rechtschutzversicherung sind Mitglieder gegen Risiken aus Arbeits-, Werkvertrag und Arbeitsrecht versichert.

In eigener Sache

AKTIV MITGLIEDER WERBEN

Falls du Berufskollegen und Berufskolleginnen kennst, die noch nicht in unserem Verband sind, dann sprich sie an und überzeuge sie, bei uns beizutreten.

Herzlichen Dank ​

MITGLIED WERDEN

Falls du Berufskollegen und Berufskolleginnen kennst, die noch nicht in unserem Verband sind, dann sprich sie an und überzeuge sie, bei uns beizutreten.
Herzlichen Dank

SCHWEIZERISCHER VERBAND
BERATUNG
Kontakt
KONTAKT

Damian Mettler

 

Grepperstrasse 78

6403 Küssnacht am Rigi

079 354 62 41

praesident@hfins.ch

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page